1993er Jubiläumsmodell “30 Jahre 911”
1993er Jubiläumsmodell “30 Jahre 911”
1993er Jubiläumsmodell “30 Jahre 911”
1993er Jubiläumsmodell “30 Jahre 911”
1993er Jubiläumsmodell “30 Jahre 911”
Typ: | 1993er 964 Carrera 4 Jubiläumsmodell “30 Jahre 911” |
---|---|
Motor: | luftgekühlter Aluminium-Sechszylinder-Boxer Typ M64/01; durch Porsche AG am 30.08.2007 zertifizierte "Matching Number" 62P04339; zwei Ventile pro Zylinder; jeweils eine obenliegende Nockenwelle pro Zylinderbank, Antrieb durch hydraulisch gespannte Rollen-Doppelketten und Zwischenwelle; geregelter Dreiwege-Katalysator (GKat Euro 2, Steuer-Umschlüsselung 12/2006), Cup-Ersatzrohr anstelle des Mittelschalldämpfers, Cartronic-Motorleistungskit |
Leistung: | 250 PS bei 6.100/min |
Kraftübertragung: | Fünfgang-Schaltgetriebe Typ G64/00; durch Porsche AG am 30.08.2007 zertifizierte "Matching Number" 3003758; Allradantrieb |
Fahrwerk: | Radaufhängungen (vorn): einzeln an Leichtmetall-Querlenkern und Federbeinen in McPherson-Bauart; H&R-Schraubenfedern, Original-Stoßdämpfer, Stabilisator |
Felgen: | typenspezifische Aluminium-Gussfelgen im Cup-Design (7J x 17 vorn und 9J x 17 hinten), Aufbereitung in Stahloptik, neue Original-Aluminium-Nabendeckel mit Porsche-Wappen, Distanzscheiben (15 mm je Seite vorn und 21 mm je Seite hinten) |
Reifen: | Reifen: Pirelli "P Zero" (205/50 ZR17 vorn und 255/40 ZR17 hinten) |
Karosserie: | geschlossenes Coupé, selbsttragend, beidseitig feuerverzinkte Leichtbau-Ganzstahl-Konstruktion; in Original-Wagenfarbe lackierte dp-Motorsport-Frontspoilerlippe, Philips- "Night Guide"-Birnchen in den Frontscheinwerfern, weiße Front- und Seitenblinker mit farbigen Birnchen; Aluminium-Querabstützung mit Gravur “30 Jahre 911” zwischen den vorderen Federbeindomen, durch Walter Röhrl in "Silber-metallic" am Türinnenrahmen der Fahrerseite vorgenommene Signatur; hohe Schutzfolien an den hinteren Kotflügeln; bei 80 km/h automatisch ausfahrender Heckspoiler; in Original-Wagenfarbe lackierte Mittelblende hinten, Original-Werkslackierung in der Werks-Sonderfarbe “Viola-metallic” (W8W8), Originallack-Aufbereitung im Teflonverfahren; keine Unfallschäden bekannt |
Leergewicht: | 1.500 kg |
Interieur: | Interieur: Original-Glattleder-Ausstattung in "Rubicongrau", Sony-DVD-Player, VDO-Navigation; durch Sattlerei Gregor Ballas, Köln-Kalk, vorgenommene Arbeiten: Raid-Airbag-Lenkrad mit Glattleder-Bezug in der Original-Ausstattungsfarbe "Rubicongrau"; beheizte Sportsitze Typ 911 turbo mit langen Glattleder-Wagen und perforierten Mittelbahnen in "Rubicongrau"; modifizierte Hutablage (Radio-Lautsprecher an die Unterseite verlegt) mit Glattleder-Bezug in "Rubicongrau" |
|
|
|
Sie sind nicht angemeldet. Nur angemeldete User können Kommentare schreiben und beantworten.
Zur kostenlosen Registrierung geht´s im Bereich Community.
Bereits registriert? Dann melden Sie sich über das Formular in der linken Spalte an und schreiben Sie hier Ihren Kommentar!